Sonntag, 4. Dezember 2011

Wochenende und so...

Ich war letztens bei Stars in Concert und habe mich so gefreut, dass Marilyn Monroe auch diesmal dabei ist.

Ich liebe diese Frau und sie war ihr soo ähnlich, vom Aussehen, vom Gesang her, von der Gestik und Mimik. Ich habe mit ihr nach der Schow ein Bild gemacht und obwohl ich relativ stark an dem Abend geschminkt war, sehe ich neben ihrem Bühnenmake up sooo blass aus haha :-)

Weitere "Stars" des Abends waren: Joe Cocker, Robbie Williams, Tina Turner, Freddie Mercury und es war ein toller Abend.




Heute ist Sonntag, bei mir ist das irgendwie der Aufräum- und Ruhetag, im Sommer mag ich es noch rauszugehen, aber im Winter ist das irgendwie eher ein Ruhetag. Was macht ihr an Sonntagen immer?
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Der Lippenstift sieht toll aus bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. wow das hört sich gut an!!!! war bestimmt toal toll!

    ich genieße den Sonntag meist auch mit meinem freund, also Ruhetag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade total neidisch auf deine Haare <3 <3

    ganz ganz liebe Grüße

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://voila-francine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt süß! Finde deinen Gedanken die du niederschreibst, sehr interessant! Du bist sehr hübsch und hast tolllleee langeee Haare :-)

    LG,
    Aylin

    aylinsdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wow würd sowas auch gerne erleben - ich liebe Marilyn, die Frau war einfach kult:)

    Siehst übrigends echt hübsch aus:)

    liebe grüsse
    Leisy
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    cooler Blog =)
    guck doch mal bei uns vorbei:
    http://liketwogirllifes.blogspot.com/
    Wenn es dir gefällt, dann abboniere uns doch..
    Wir abbonieren auch zurück.
    Lg Emma& Kim

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs kommentar. du hast auch sehr schöne bilder :>

    AntwortenLöschen