Samstag, 16. Juni 2012

Song of the day...

Heute war so ein verregneter Tag, da bleibt einem nicht viel übrig, als es sich zu Hause gemütlich zu machen. Wenn mir ein Lied gefällt, höre ich es in Dauerschleife 1000 mal hintereinander :-)

Das Lied welches ich zur Zeit liebe ist schon älter und ich hab das ewig nicht mehr gehört, bis ich wieder darauf gestoßen bin.

Ich mag es, wenn man Musik hört und vor sich hin träumt :-)

Enrique Iglesias & Whitney Houston - Could I Have This Kiss Forever from kanirilse on Vimeo.

2 Kommentare:

  1. Oh du Arme, bei uns war heute strahlender Sonnenschein :S Aber das Lied ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Labradore sind auch echt liebe und tolle Hunde! Aber du hast recht, solche Hunde müssen viel toben und brauchen Platz. Hunde sind einfach wundervoll =)

    Schade das Russland jetzt raus ist! Hattest dir ja auch son schönes Trickot gekauft! Ich bin übrigens auch Russin ;)

    AntwortenLöschen