Mittwoch, 13. Februar 2013

Oh du kalte Jahreszeit...

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Post von mir :-)

Langsam nervt mich der Winter.

Ich finde den Winter sollte es bis mitte Januar geben, Weihnachten, Silvester alles schön weiß und kalt und danach bitte her mit dem Frühling. Frühling, wie schön das klingt.

Ich vermisse es in Pullis und lockeren Shirts rumzulaufen, den Vögeln zuzuhören, wie sie ihre Geschichte erzählen, auf der Wiese zu liegen, mit Musik die Sonne zu begrüßen und mit ihr um die Wette zu strahlen.

Durch die kalte Jahreszeit verbringe ich gerne Zeit zu Hause und habe dadurch eine neue Leidenschaft für mich entdeckt, das Kochen. Jeden Tag etwas neues zaubern. Demnächst gibt es ein paar leckere Rezepte.

Bis dahin, alles Liebe!




1 Kommentar:

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Es regt mich langsam auf :/ ICH WILL SONNE UND RAUSGEHEN UND NICHT FRIEREN ♥

    AntwortenLöschen