Samstag, 24. Mai 2008

Ein träumender Einkauf ...


Heute war ich mal wieder sportlich sehr aktiv, zur Freude meiner Gesundheit!
Gegen Abend habe ich mir das erste Mal die wunderbare Liebeskomödie "Frühstück bei Tiffany" angesehen, welches jetzt definitv zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Ja und dann war da noch der Einkauf :) da ich morgens immer von der Sonne geweckt werde, habe ich mir eine Schlafbrille gekauft, dementsprechend wird diese heute Nacht erstmal getestet.
Ich hoffe, ich werde gut träumen können :)

Kommentare:

  1. guten morgen,

    so eine Brille find ich absolut wichtig im Leben einer Frau:-)

    schönen Sonntag Dir!

    Liebe Grüße die Eve

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber langsam neugierig auf Ergebnisse. Konntest du gut träumen?

    Ich selbst finde Schlafbrillen zwar wunderschön, kann aber leider nicht damit schlafen - aber ich hab trotzdem welche. :)

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich an dem Tag noch weg war und dementsprechend erst schlafen gegangen bin, als es schon hell war, konnte ich es sehr gut testen!
    Es ist noch etwas ungewohnt, aber ich schlafe definitv länger und bin sehr froh darüber :)

    AntwortenLöschen