Samstag, 6. September 2008

Enjoy the life....


Bild wurde entfernt


Wie ich doch diesen Spruch mag und versuche danach zu leben, was nicht einfach ist.
Es gibt Tage, die sind wunderschön und man denkt sich, mensch warum muss ich immer so negativ denken, das Leben ist doch schön! Es gibt Tage, die Decke fällt einem auf den Kopf, Stress und man denkt, wozu das alles! Es ist einfach die Kunst, im schlechten Moment aufzustehen und neue Kraft zu finden, es ist einfach zu kurz, um sich Gedanken darüber zu machen.
GEDANKEN, die ziehen einen runter, so wie einen hoch! Man muss den Mittelweg finden und versuchen, nicht immer negativ zu denken und vor allem so VIEL nachzudenken......

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast! Leider sind viele Menschen nicht in der Lage, die Mitte zu finden. Sie denken entweder zu viel nach, oder so gut wie garnicht!

    AntwortenLöschen