Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Welt erobern...



Manchmal habe ich das Gefühl, vor allem wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, dass ich die Welt erobern will.

Ich fühle einfach Glück.
Glück, dass ich auf der Welt bin
Glück, dass ich gesund bin
Glück, dass ich meine Traumwohnung gefunden habe
Glück, dass ich Familie und Freunde habe
Glück, dass ich aus tiefstem Herzen liebe

Und ich bin dankbar dafür.
Es steht doch in unserer eigenen Macht, was wir aus dem Leben machen und dennoch lassen wir uns von so vielen Dingen verunsichern oder beeinflussen.

Man muss sich nur selbst bewusst werden, was man für Glück hat.
Viele Menschen leben einfach vor sich hin, weil sie es müssen, aber es gibt so vieles Schönes auf der Welt!

Ich sitze auf meinem Balkon und unten ist ein Restaurant.

Abends wenn die Lichter brennen, sitzen Leute draußen.
Ich höre Ihnen zu, wie sie lachen und sich unterhalten.
Ich verstehe nicht über was sie reden, aber diese Lichter, das Ambiente, das Lachen und die Stimmen, es bereitet mir eine Freude.
Diese Menschen genießen gerade den Moment und ich genieße ihn mit ihnen.

1 Kommentar: