Dienstag, 14. Februar 2012

Kleiner Einkauf...

Ich war heute bei DM und habe mich von der neuen P2 Spring please Le verzaubern lassen :-)

Ich habe mir einen Sunlight blush in der Farbe 020, einen duo eye shadow + highlighter in 010 (braun Töne) und den tollen Blush-Pinsel geholt. Ich bin von dieser Le wirklich begeistert vor allem von dem Pinsel, der so weich ist, aber seht selbst:





 
Es wird langsam wärmer und ich glaube bald kann ich meine lieblings Mütze nicht mehr tragen. Ich bin eigentlich kein Mützentyp, aber diese Mütze von Abercrombi and Fitch war mein treuer Begleiter diesen Winter :-)




Kommentare:

  1. die Mütze passt wirklich gut zu deinen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man wieso gibts die überall schon, nur bei mir net :( Will die auch endlich entdecken :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen "kein Mützentyp", die Mütze steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner Blog :)
    lust auf ggs. followen? würde mich freuen! :)

    alles liebe, Julia ♥

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hei :))
    Ein sehr schöner Blog, mit schönen Fotos und einem tollen Design!
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen lesern sind, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest, und vielleicht gehörst du dann auch bald zu unseren Lesern, das würde uns Mega freuen !
    küsschen' lea & isabella. <3

    AntwortenLöschen
  6. An den DM Sachen bin ich heute auch schon vorbeigeschlichen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. aww du sieht voll schön aus!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh ja das glaub ich. der header ist auch wirklich super geworden. Ich finde du siehst da extrem aus wie Megan Fox. Wirklcih hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Mütze (-: Ich mag so fellbommelmützen (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  13. hihi, nach der oreo-schokolade aus dem letzten post wurde ich auch sofort süchtig!

    und die LE sieht wirklich interessant aus, da würde ich doch dem dm später direkt noch einen besuch abstatten und schauen, waas für mich so dabei ist.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein Kommi :)
    Einen sehr schönen Blog hast du. Hab mich gleich mal zu deinen Lesern hinzugefügt.

    grüße von
    snowwhite90.blogspot.cm

    AntwortenLöschen
  15. Die LE muss ich mir jetzt auch mal genauer anschaun! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Blog SO gut!! Klasse Bilder, super Design:)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung? würde mich echt freun<3
    xoxo - http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Zuerst einmal sehr schöner Blog :-)
    Ist der echt gut gelungen - mach weiter so!
    Könntest du vielleicht die nächsten Tage posten wie die Schminke aussieht wenn du sie aufträgst :-)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel viel Spaß beim blogen und würde mich sehr darüber freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen