Sonntag, 25. März 2012

Wieder da....

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab etwas länger nichts mehr gepostet, da ich krank war, aber jetzt bin ich wieder gesund und konnte das Wochenende endlich rausgehen. Ich hab das Wetter genossen und war auf einem Geburtstag.

Das ist dabei herausgekommen :-)








Kommentare:

  1. schööön :-D da bist du wieder! und wieder gesund!
    wow die Bilder sind toll, besonders das dritte wo du am tanzen bist, das ist ja klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den tipp, freu mich das du auch meinem anderen Blog folgst <3

    wünsche dir eine schöne sonnige Woche

    AntwortenLöschen
  3. der Kuchen ist ja richtig süß geworden c:
    - hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.
    http://thats-life-darling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein super Blog!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    P.S.: Wunderschöne Augen hast du!! Toll :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Süße! da steckt auch arbeit dahinter :-D

    AntwortenLöschen
  6. oh the birthday cake is so cute!!
    That's the way to "celebrate" not being sick any more: going out, have fun!
    i hate when i get sick ;/
    ***

    AntwortenLöschen
  7. sexy partybilder...wuhaaa..i love you hairs...♥ duuu schönheit :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen