Dienstag, 3. April 2012

Solarium

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jahrelang ins Solarium gegangen, bis bei mir jetzt mit 25 Jahren irgendwie der Gedanke kam, dass ich  langsam auf meine Haut achten muss. Ich habe mich dazu entschlossen nur noch für den Körper ins Solarium zu gehen, ich mache dann den Gesichtsbräuner einfach aus.

Fürs Gesicht benutze ich die Bräunungstücher von Douglas. Eine Packung enthält um die 10 Stück und kostet 11,00 €. Man kann ein Tuch ca. zwei Mal benutzen.






Was ich gut an ihnen finde: Die Bräune sieht natürlich aus und sie geben eine tolle Farbe.
Negativ ist:                        Die Haltbakeit, es hält leider nur zwei bis drei Tage und es ist nicht gerade
                                        günstig.

Dennoch werde ich in Zukunft für Gesicht nur noch Selbstbräuner verwenden.

Geht ihr ins Solarium?

Kommentare:

  1. Ich finde solarium nicht so dolle. da bin ich lieber bissi weiß :) eben wegen der haut und sooo. aber muss jeder selbst wissen.

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gerade eben das Tuch benützt :D Kenne die schon ewig und die sind echt gut :) Wie machst du das denn, ein Tuch zweimal zu benutzen? trocknet das nicht aus? lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende es nur fürs Gesicht und die Hälfte ist dann noch relativ feucht, das pack ich einfach zurück und verschließe es, dann kommt keine Luft rein. Dadurch, dass ich es alle zwei bis drei Tage anwende, trocknet da nichts aus :-) LG

      Löschen
    2. Ah okay, dann probier ich das auch mal so aus ;) Danke für die Antwort :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich war zuletzt 2006 im Solarium, ich geh nicht. Ich finde Blässe nicht so schlimm und ich freue mich dann umso mehr darauf, wenn die Sonne scheint.
    An Selbstbräuner stört mich meist der Geruch und dass er abfärbt (zumindest bei Selbstbräuner für den Körper)

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe auch auf die sonnenbank^^.eigentlich mochte ich mich blass voll gerne hatte eine schöne haut mit zwarten sommersprossen.aber irgendwie haben mich alle deswegen blöd an gemacht und haben gesagt ich seh aus wie ein vampier=(.dann fing ich mit 16 an und kann es nicht mehr bleiben lassen. aaabbbbeeerrr ich habe mich gebessert und kämpfe etwas gegen meine sucht an und geh nur noch 1x in 2 wochen.länger schaff ich es nicht. mit solchen tüchern habe ich nur schlechte erfahrung gemacht.nicht wegen der bräune die ist gut aber die richen so komisch.ich hab aus versehen eine packung bei mir in der tasche gelassen für ein paar tage und hab mich immer gefragt warum alles so komisch richt.tja das waren die tücher.das war so wiederlich.und mein freund meinte so rich ich auch wenn ich kein deo oder parfum habe was das überdeckt^^.seid dem lass ich das.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    nett das du geschrieben hat. Man das mit den Taubheitsgefühlen ist fies :-(
    Bei mir sind Auslöser Schlafmangel, Aufregen über Sachen und Wetterumschwünge.
    Mir geht es wieder gut, aber die nächste Augenmigräne wird kommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück das du es nicht mehr oder nicht mehr so schnell wieder bekommst!!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab jetzt zwar nur die erste Seite von dein Blog gelesen, aber muss sagen gefällt mir sehr :D
    Hast ein neuen Leser :P
    Wie oft gehst du denn ins Solarium ? Habe auch überlegt dahin zugehen =)

    http://isabellfenger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich :-)
      Ich versuche zwei Mal im Monat zu gehen, d.h. alle zwei Wochen/zehn Tage. LG

      Löschen
  7. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :-*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe auch schon seit Jahren ins Solarium, weil ich gebräunte Haut einfach super schön finde. Allerdings gehe ich auch immer nur auf die schwächeren Bänke und maximal 20 Minuten, meistens eher 15-17. Mal schauen, ob sich meine Haut irgendwann bei mir rächen wird ;)

    AntwortenLöschen
  9. die benutze ich auch ab und zu aber ich habe von natur aus schon eine etwas dunklere haut und gehe trotzdem 1x im monat ins solarium.Früher bin ich 3x die woche gegangen

    AntwortenLöschen
  10. hab von den tüchern nur gutes gehört. muss die auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt schön :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog hast du :)
    Ich werde ihn auf jeden fall über Bloglovin verfolgen.
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei,vielleicht gefällt er dir ja&du wirst ein neuer Leser♥

    http://annika-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen