Donnerstag, 12. April 2012

Wochenende...

Freut Ihr euch auch schon so darauf wie ich?

Es soll endlich warm werden und ich freu mich so, endlich die warmen Sachen beiseite zu legen und einfach in der Sonne ein Eis zu genießen, das hab ich vermisst.

Ich hatte heute bereits um zwei Schluß und morgen frei.

Ich werde etwas schönes fürs Wochenende planen, morgen gehe ich mit einer Freundin frühstücken und etwas einkaufen und am Samstag gehts zum Sport und abends in die Kirche. (Die Orthodoxen feiern Ostern eine Woche später).

Ich wünsche euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.

Was habt Ihr geplant?






Kommentare:

  1. oh ich beneide dich!!! mein komplettes Wochenende ist verplant zum schreiben für mein Projekt... das wird ein Horrorwochenende ohne erholung!
    wünsche dir viel spaß und genieß es!

    das bild ist wunderschön!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es vorletzte woche soo schön sommerlich & ich hab mich au riesig darüber gefreut :))
    Aber für die nächsten tage regnets in zürich nur :( ... und kalt ist es :'( brrr...
    Wünsche dir eines schönes verlängertes wochenende & süsse ostern ;)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt hübsch :o :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es soll warm werden??? Da freu ich mich :)

    Ich muss leider Von Samstag auf Sonntag arbeiten, daher eher weniger Wochenendspläne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöned Bild, du siehst so hübsch aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich fänds super wenn du mitmachst :-) ich muss auch mal schauen ob ich was finde!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die ehrliche Antwort Süße! :-)

      Löschen
  7. Toller Blog, gefällt mir sehr!:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!
    Ich fang dann gleich mal an!;)

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen