Freitag, 8. Juni 2012

Ich liebe diese Schuhe...

Hallo ihr Lieben, ich war wiedermal etwas verhindert hier öfters zu schreiben.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun mit Arbeit, Sport und noch anderen Dingen :-) aber ich versuche wieder etwas mehr zu posten. Ich hoffe euch gehts alles gut und ihr freut euch genauso wie ich auf das Wochenende!

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. (Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß, aber falls Interesse besteht, kann ich recherchieren) Sie sind relativ hoch 14-15 cm, aber dennoch liebe ich sie, aber seht selbst :-)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe, aber ich könnte da echt glaube ich nicht so gut drinnen laufen. Ich bin zwar recht klein, aber in zu hohen Absätzen klappt das laufen bei mir doch noch nicht so gut. Sie stehen dir aber wirklich super ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte da auch schlecht drin laufen. Schönes wochenende wünsche ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe auch :D Die sind echt toll und stehen dir <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe passen gut zu dir süße

    AntwortenLöschen
  5. You look beautiful and the heels are amazing :D

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte ja immer noch darauf, eine riesige Pusteblume zu sehen, so wie ich sie auf einigen Blogs schon gesehen habe.

    Schön, wieder einen Blog-Eintrag von dir zu haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wunderschön! Ich finde, bei diesen Keilabsätzen merkt man auch gar nicht, dass die Schuhe so hoch sind. Sehen jedenfalls sehr bequem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hier muss ich zu stimmen ich kann zwar auch so auf hohen schuhen laufen aber angenehm ist was anderes. und auf keilabsätzen ist das gleichgewicht doch schon besser. meine 2 neuen schätze kamen auch heute an und sie sind wirklich gut. jetzt muss es nur schnell warm werden dann zieh ich sie an.

      Löschen
  8. Woow die Schuhe sind echt toll!! Die Farbe ist toll und die schwarzen Riemchen sind einfach perfekt darauf! Schönes Outfit! Die pinke Bluse steht dir richtig gut!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hammer Schuhe *-* aber damit könnt ich niemals laufen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch und eine tolle Figur hast du :)

    http://lenschkaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen