Donnerstag, 24. November 2011

Es sich gemütlich machen....

Wenn es draußen trüb und kalt ist, dann zünde ich mir immer eine Kerze an.
Ich liebe Kerzen, sie sorgen für ein angenehmes Gefühl. Dann mache ich mir einen Tee
oder Kakao, lege mich auf meine lieblings Couch und murmel mich in meine kuschlige Decke.  
Kuschlig, ich mag das Wort.

Ich kann mir ohne kuschligen Sachen einfach keinen Winter vorstellen, deswegen habe ich mir auch neue Hausschuhe gekauft, diese müssen einfach sich so anfühlen, als ob man auf Watte läuft. Vor allem, wenn man morgens nach dem Aufwachen noch so müde ist.





Bild wurde entfernt



Kommentare:

  1. Ja "kuschlig" mag ich auch sehr. Das Wort kommt gleich nach "gemütlich" :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Danke für deinen lieben Kommentar =) Ja, ich weiß auch nicht warum bei uns alles auverkauft war =D Vielleicht sind die Leute bei uns in Düsseldorf einfach zu große Twilightfans und kaufen sich alles was mit Vampire zu tun haben könnte =D
    Ich find die Puschen süß! Ich liebe pinke Hausschuhe =D

    LG

    Missy's World

    AntwortenLöschen
  4. solche hausschuhe müssen im winter sein,ich mags auch gern kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  5. alter O: wie geil sind die den .. ich will auch so welche ! :D

    würde mich voll freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen