Donnerstag, 24. November 2011

Schutzengel und Faszination...


Glaubt Ihr an sie? Ich schon.

Ich hatte oft in meinem Leben Situationen, wo ich nicht verstanden habe, was gerade eigentlich passiert ist, wo ich einfach nur gedacht habe, ich muss einen Schutzengel haben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder einen Schutzengel hat, wenn nicht sogar mehrere.

Es gibt manchmal Situationen im Leben, die man sich nicht erklären kann. 
Ich wundere mich immer wieder darüber und finde das sogleich faszinierend.

Oder es gibt auch Situationen, die mir oft passieren, wie zum Beispiel: 

Ich bin mit meinem Freund oder einer sehr guten Freundin unterwegs und denke an etwas Bestimmtes und er/sie spricht es dann aus oder ich denke an jemanden von dem ich lang nichts mehr gehört hab und dann meldet sich derjenige am nächsten Tag. Das passiert mir nur mit wirklich nahestehenden Menschen.

Ich liebe solche Momenet......

Kommentare:

  1. an engel glaube ich jetzt nicht..aber an schicksal..und wenn eetwas so oder so passiert demnke ich mir so sollte es halt sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Schutzengel haben! Und meinem bin ich dankbar, dass er da ist!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hoffe jedesmal, wenn meine Jungs die Haustüre verlassen: hoffentlich passt der Schutzengel gut auf...na bis jetzt haben sie gute Arbeit geleistet...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen