Freitag, 25. November 2011

Städteliebe

Kennt ihr das?

Ihr reist in eine Stadt, welche ihr das erste Mal besucht und verliebt euch Hals über Kopf in sie?

Mir ist es dieses Jahr passiert und meine Stadt der Liebe ist New York.
Es hat mich von Anfang an total umgehauen und ich bin noch nie in meinem Leben so viel gelaufen
wie in der einen Woche. Ich glaube ich habe da mehr Kalorien verbrannt als beim Sport.

Diese Hektik, dieses Gefühl man kann alles erreichen, diese unterschiedlichen Kulturen, die verschiedenen Facetten und die Geschichte. Ja, ich verleih dieses Jahr mein Herz an New York.

Ich bin gespannt, wo es mich nächstes Jahr hinführen wird, aber ich habe mir als Ziel gesetzt jedes Jahr ein neues Land kennenzulernen.





Kommentare:

  1. danke danke ♥
    du hast wunderschöne haare o:

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich spannend an und war sicher sehr sehr aufregend :-D
    mensch du hast so tolle Haare :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja New York hat es mir auch sofort angetan gehabt:))

    Ich gebe aber zu.. da ich richtig alten Kram liebe.. sind Städte wie Srassburg, Florenz, Vendig..Dresden, Paris( und das zu Weihnachten, träum) u.s.w für mich noch schöner, weil einfach alt und nostalgisch:)))

    Ich freue mich das Dir meine Art zu dekorieren ein wenig gefällt.. ist so eine Mischung aus Neuem und Altem... Frau nennt das Shabby Chic oder Vintage oder Danske... auf jeden Fall immer ein Hauch Nostalgie:)))Wie Du geschrieben hast... es erinnert Dich an früher:)) Freu, so soll es sein:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh sowas ist toll! ich will unbedingt mal nach stockholm;)

    AntwortenLöschen
  5. Interessanten Blog hast Du ... Städteliebe - ja das kenne ich nur zu gut - und ich muss sagen, in dieser Hinsicht bin ich ehrlich gesagt eine "Schlampe" ;) Paris, Venedig, Edingburgh, San Francisco... Aber hoffnungslos verloren habe ich mein Herz an Rom. Unglaubliche Stadt sehr beeindruckend, weil so uralt und mächtig.... Kann ich nur empfehlen!
    Schöne Grüße Steffi
    Bin dann ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. kennst du die mit Füllung? die sind klasse!
    boah New York ist toll. Ich wollt schon immer mal nach N, aber mein Vater war schonmal da und jetzt ist er der Meinung müssen WIR zusmmen da nicht nochmal hin.
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  7. wow, New York fasziniert mich total.Ich beneide dich sehr darum, mal dagewesen sein zu können! tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Irgendwie magisch :)
    In NYC war ich leider noch nicht. Mir ist das aber mit der Liebe auf den ersten Blick passiert, als ich das erste Mal in Barcelona war.

    AntwortenLöschen
  9. Oh voll toll, du warst in NY ♥ Da würd ich auch liebend gern mal hin, irgendwann. Und - auch wenn du das sicher öfters hörst - du hast voll schöne Haare. Wie bekommst du die so lang? Ich bin neidisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen