Dienstag, 28. Februar 2012

Einkauf...

Ich bin irgendwie kein Shopping-Typ.

Wenn ich spätestens nach 30 Minuten nichts finde, habe ich keine Lust mehr, ich bin zu wählerisch.
Am meisten finde ich etwas, wenn ich einfach spontan in ein Geschäft gehe, so war es auch in diesem Fall :-)
Ich freu mich, dass H&M endlich ein paar Farben hat und nicht nur schwarz/weiß/grau.

Die Oberteile kann man in verschiedenen Variationen kombinieren und ich liebe sie jetzt schon :-)






Kommentare:

  1. oh die Oberteile sind echt wunderschön. bei meiner letzten Tour habe ich mir auch ein Pinkes und ein blaues gekauft :-D

    muss mir noch gedanken machen wie ich die Blogvorstellung mache. du wirst auf jeden fall dabei sein, geb dir vorher nochmal bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir richtig gut! Die sind wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist von Zara :) Gerade akutell in den Läden!

    Dein rosa Top ist übrigens sehr schööön:)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Heey (:
    sieht total gut aus ...
    Lust auf geg. verfolgen ??

    xoxo
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wooow du bist mega hübsch.erinnerst mich an adriana lima.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank, freu mich, dass es gefällt :) Selber bin ich natürlich immer mega selbstkritisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. du süße weisst du was ich toll fände, wenn du mehr über deine Haare postest, du hast so tolle lange Haare. wie du sie pflegst usw und Bilder Bilder Bilder :-D

    AntwortenLöschen
  8. supi! freu mich das du was du deinen Haaren schreibst! Nicht jeder hat so tolle Haare und es kommt sicher total gut an! :-)

    meine Haare sind in den letzten Jahren so dünn geworden das ich sie immer mehr abschneiden lassen musste weil es richtig blöd aussieht wenn sie lang sind und so dünn sind.... hatte bis ich 20 war so lange Haare wie mit den Extensions und so dick und dann gingen sie ganz plötzlich aus :-(
    wachsen lassen ist leider nicht drin :-/
    ich danke dir aber trotzdem für dein Kompliment

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog! Du hast nun eine Leserin mehr, würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen
  10. finde du bist bildschön süße.was hälst du vom ggs. folgen? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo =)Bin gerade auf deine Seite gestoßen, hast echt einen tollen Blog . Ich Folge dir mal.

    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch und jeden neuen Leser freuen

    Liebe Grüße Jyll <3

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. so ich nun auch. freue mich dich als leserin zu haben liebes :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben der Shirts sind wirklich toll - schön frühlingshaft. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!

    AntwortenLöschen