Sonntag, 4. März 2012

Liebe...


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!



Kommentare:

  1. Wahrer Spruch und ein hübsches Foto! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss nochmal sagen wie hübsch ich dich finde :)..du siehst aus wie ein Victoria Secret Model :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose hat 50 € gekostet. ist ne Röhre, ja :) aber sitzt super und hat auch wenn es mich nicht täuscht etwas Stretchanteil :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!!
    Ich liebe diesen Spruch, er ist absolut wahr!!!! 1000%ig!!!
    Das Bild ist wunderschön :-)
    Sag mal süße wie siehts mit dem Blogging friend logo aus! Ich brauch unbedingt eins von dir, möchte dich so gern in meiner Sidebar verlinken

    wünsche dir eine schöne erfolgreiche woche

    AntwortenLöschen
  5. ahh du kennst Brad Renfro auch? fand den auch so toll, ja ich war auch überrascht als ich gelesen hab das er tot ist, wie bei Jonathan Brandis

    AntwortenLöschen
  6. diesen spruch liebe ich

    und du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. *.* dieser spruch ist so wundervoll! so wahr! xoxo <3

    AntwortenLöschen