Mittwoch, 7. März 2012

Haarpflege...

Ich wurde des Öfteren gefragt, wie ich meine Haare pflege.

Ich liebe meine Haare, sie sind mein Ein und Alles :-) deswegen achte ich auch besonders auf die Pflege.

Ich habe viele Produkte getestet, silikonfrei und mit Silikonen bis ich zum Entschluss gekommen bin, dass ich darauf keinen Wert mehr lege. Die silikonfreien Produkte haben meine Haare sehr stähnig und platt gemacht, sie hingen einfach runter, zudem habe ich keine Verbesserung - nach über einem halben Jahr testen - festellen können. Aber es ist ja bei jedem bekanntlich unterschiedlich.

Ich wasche sie jeden zweiten Tag und achte besonders darauf, dass ich nach ca. 1 1/2 Monaten ein/zwei Mal ein anderes Produkt verwende, weil sich die Haare schnell daran gewöhnen.

Ich benutze Folgendes:

Schampoo


Spülung


Haarkur


Zur Ergänzung




Kommentare:

  1. Hammer, du hast richtig schöne dicke Haare
    also benutzt du auch echt Silikone?
    wahnsinn wie verschieden die Haare reagieren. meine sind erst jetzt richtig schön weich und gesund geworden als ich die Silokone weggelassen habe.
    föhnst du denn oder lässt du lufttrocknen?
    freu mich das du diesen Post verfasst hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Wer solch schöne Haare hat, den muss man verfolgen! :)
    Hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind einfach nur soo geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow, war für Haare! *neid* :(

    AntwortenLöschen
  6. Hi !
    Total schöner Blog ! :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf ggs Verfolgen ! :)
    xx, Vivien
    http://vivien-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hach, meine Haare waren auch mal so lang, aber die waren nicht so gepflegt, daher hatte ich sie mir dann mal radikal abgeschnitten. Aber jetzt züchte ich auch wieder :)

    **

    Manchmal fällt es sehr schwer, sich nicht ärgern zu lassen. Bei mir war es so, dass ich diese Menschen über mehrere Jahre um mich hatte und sich die "Kritik" eingebrannt hat und ich mir immer die Verantwortung dafür gegeben habe, warum auch immer. Aber das ist jetzt zum Glück vorüber :)
    Manchmal glaube ich, Menschen sind gar nicht unbedingt neidisch auf eine Äußerlichkeit, ich glaube, viele sind neidisch auf Menschen, die trotz Fehler und unperfektheit völlig zufrieden mit sich sind und daher müssen sie einen auf die "Fehler" hinweisen und wollen unbedingt, dass du das auch endlich einsiehst, dass du nicht perfekt bist... schräge Menschen :D

    AntwortenLöschen
  8. das doveshampoo benutze ich zurzeit auch und bin sehr zufrieden! :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Hab mir jetzt übrigens auch Nahrungsergänzung für meine Mähne gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie die anderen schon sagten: Sehr schöne Haare, ich wünschte, meine wären auch so lang :)
    Liebe Grüße,
    Neele
    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Haare! :)
    super tolles Bild und bist echt ne hübsche.
    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey süße :-) wie gehts dir?
    hab einen Award für dich :-)

    AntwortenLöschen
  13. bei mir war das eher andersrum.Ich hab auch früher silikonshampoos genommen und die haben meine haare schlaff runterhängen lassen.
    ich benutze nur noch die balea shampoos ohne silikone

    Deine Haare sind auch so dick wie meine :) Ich will sie mir deswegen bisschen stufiger schneiden lassen weil ich im sommer immer unter diesem Pelz schwitze :)

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Haare kannst du echt stolz sein :) Ich bin soo neidisch.
    Stellst du denn einen Unterscheid fest, wenn du diese ergänzung zu dir nimmst?

    Ich mag Silikonfreie Shampoos garnicht .. meine Haare werden soo ekelhaft nach dem waschen -.-

    Lilly

    AntwortenLöschen