Samstag, 11. Februar 2012

Saturday...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit sehr motiviert regelmäßig Sport zu machen.
Ich finde das führt sehr zum Wohlbefinden bei und mir macht es wirklich Spaß.
Ich hatte heute früh  von 09:00 bis 11:00 Uhr Training und morgen gehts ins Fitnessstudio.
Jetzt gehe ich noch mit einer Freundin was Trinken und abends Tanzen :-)


Was habt ihr für euer Wochenende geplant?





Kommentare:

  1. Was trainierst du denn um so eine Uhrzeit? Oh mann, ich war arbeiten, heute werde ich mir ein Bad nehmen und lesen oder so. Jedenfalls nichts aufregendes mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich wäre so motiviert um Sport zu machen, aber ich glaube 2 Stunden und am nächsten Tag ins Fitnessstudio - da müsste ich mich zwingen. :D Du hast übrings bezaubernde Lippen. *-* Ich verfolg dich und deinen Blog mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt, du kanntest den nicht? Aber ich gehe auch nicht oft zu der Drogerie in meiner Nähe, die Catrice führt, irgendwie liegt es nicht auf dem Weg, hihi~
    Vllt. kannst du ihn ja noch ergattern!! Ich weiß nicht, ob er aus dem Sortiment geht...ich hoffe natürlich nicht. (:

    Ich mache in letzter Zeit auch wieder viel mehr Sport und ernähre mich gesund, aber ich will auch etwas an Gewicht verlieren. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so viel Sport machst - das tut echt gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. woow sehr schönes bild :)
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch voll gerne sport,wenn das fitnessstudio nebenan wäre ich würde jeden tag dort trainieren

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist schön ♥ ich folge dir jetzt. :-)
    Lg
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hehe, waren sie auch:D

    liebe grüße zurück

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein besuch ! :)
    oh ich wäre auch so gern motiviert wie du, sport zu machen :(

    AntwortenLöschen