Montag, 6. Februar 2012

Summer Feelings...

Hallo Ihr Lieben.

Mir macht die sibirische Kälte wirklich zu schaffen. Ich bin ein Sommerkind und möchte wieder Sonne und am liebsten Strand und Meer. Ich habe mir Bilder angeschaut von meinem Urlaub letztes Jahr und ich vermisse mein Cancun - Mexiko!

Da wird doch einem wieder richtig warm ums Herz :-)







 Tulum, wo die alten Mayas lebten: 


Und die schönste Erfahrung, die ich bis jetzt machen durfte!



Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich ein Traum. Ich kann den Sommer und den nächsten urlaub auch gar nicht abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne Bilder! Ich freue mich auch schon auf den Sommer und den Urlaub;)

    AntwortenLöschen
  3. Auja, hab mich jetzt kurz weggeträumt!! Achja, −14 Grad... Ups, aufgewacht

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  4. wie süß von dir, dankesehr (:
    die Fotos sind super, wie der Sommer hihi
    liebste Grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man wirklich Lust auf Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar.
    Ich hätte jetzt auch gern Sommer. Bei deinen schönen Bildern kommt man richtig ins Schwärmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh schöne Fotos!


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder...wie gerne würde ich wieder in Urlaub fahren...
    Übrigens Danke für deinen liebes Kommentar, dass du mir hinterlassen hast...
    wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder:)
    &dannke fürs kommentieren,
    aber es stimmt man nimmt einfach Sachen und daraus werden schöne Bilder.
    Würde mich über gegenseitiges folgen freuen:) Bin nämlich schon deine Leserin geworden:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bidler ,und toller Blog !:)Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. New York ist auch zum verlieben. Entweder man kann mit der Stadt nichts anfangen, oder man ist ihr hoffnungslos verfallen. Seit ich ein Kind bin, fühle ich mich mit NY irgendwie verbunden und ich war jetzt 2 mal dort. Im März geht´s wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, das ist Paprika mit Frischkäse. ;)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar :)

    Irgendwie komm ich nicht so richtig in den diät rhythmus rein, aber ich schaff das schon irgendwie :)

    bist total hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  14. da würde ich mich auch direkt in den urlaub wünschen.. delphine <3
    ch möchte dich gerne zu einem "Tag" einladen, schau doch mal vorbei. Über reges mitmachen würde ich mich freuen.
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/schuh-tag.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh da wird einem ja gleich ganz warm :) zumindest für einen kurzen Moment, ganz ganz tolle Bilder.... ich freue mich das dir mein Blog gefällt , ich verfolge dich jetzt auch

    lg olja

    AntwortenLöschen
  16. solange man es nicht draußen isst, wir habens drinnen gegessen, also ging das! (:

    dein blog ist echt schön.
    machst schöne bilder!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    ich würde mich freuen :)


    reisenwirnachchicago.blogspot.com


    xoxo kim ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow was für wundervolle Bilder
    da wünsch ich mir auch direkt den Sommer herbei :-D

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist richtig, richtig gut! Gefällt mir echt:)
    Liebee Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow du hast echt einen tollen Blog und bist superhübsch :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) lg

    AntwortenLöschen
  20. voll das schöne Bild mit dem Delfin :O
    Danke dass du mal auf meiner Seite vorbeigeschaut hast, hat mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  21. sieht wirklich traumhaft aus.
    like paraise :)
    http://fashion-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. hihi ja :D
    schöne Bilder :)))
    hast du Lust auf Gegenseitiges verfolgen? :**

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte auch noch unbedingt mit Delfinen schwimmen :)
    ich hoffe, wenn ich mal nach Amerika komme, schaff ich es ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, ich würde auch so gerne mal nach Mexiko! Bei den Fotos kriegt man wirklich sofort Lust auf Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  25. oh! ich beneide dich!!! da wäre ich auch gerne gewesen!

    AntwortenLöschen
  26. oh jaa ich kann dich total verstehen! Wie gerne ich jetzt am Strand liegen würde..hoffentlich ist das deutsche-kalte Wetter bald vorbei!
    Super schöner Blog übrigens,gefällt mir total! :)
    Bist du das eig auf deinem header?
    Wünsche dir ein schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
  27. awww ich Liebe Delfine!

    Toller Blog!
    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    XOXO

    AntwortenLöschen