Dienstag, 31. Januar 2012

It's Smoothie Time...

Ich habe mir eine zeitlang jeden Morgen einen gemacht.
Es sieht vielleicht nicht so appetitlich aus, aber es schmeckt und ist sehr gesund.
Es gibt so viele verschiede Variationen, somit wird es nie langweilig :-)









Kommentare:

  1. uuuh, stimmt, das sieht wirklich nicht aus, als wäre es lecker :) Aber ich habe mir auch fest vorgenommen, mir mehr Smoothies zu machen und werde das mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gesund aus! Ich mag Smoothies sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)
    Und tolle Rezeptidee.

    Würde mich freuen, wenn du mich auch auf meinem Blog besuchen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe smoothies. müsste mir auch endlich mal nen mixer besorgen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus! Eine richtige Vitaminbombe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich einen Mixer oder Pürierstab hätte, dann würd ich das auch machen ;) Viel gesünder und günstiger als die fertigen im Supermarkt. Echt super :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Schmeckt bestimmt gut?!! Sieht aufjedenfall schonmal lecker aus =)

    Ach das ist nur übungs Sache , bei mir wirds auch fast nie so wie ich es eig haben wollte :D

    Dane für den Kommentar!
    Süßer Blog <3

    ganz liebe Grüße Vanessa win

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Obst, ess es aber lieber so wie es ist :D aber werd ich mal probieren(:

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mmh. sieht ja lecker aus.
    ja ich backe jeden samstag oder sonntag einen kuchen oder eben muffins. seit november... ist dann was besonderes am wochenende und meine kolleginnen freuen sich auch immer jeden montag, wenn ein stück übrig bleibt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Obst ;) Und bei Erdbeeren werd ich mehr wie schwach ;)

    AntwortenLöschen
  11. guter blog! gegenseitiges vefolgen ? - hab einfach mal angefangen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. hätte ich nicht gedacht, aber gut,wird definitiv ausprobiert!xx

    AntwortenLöschen
  13. Mit Ackersalat?:D Ist ja cool. Danke für dein kommentar. Bin jetzt Leser geworden :> Schöne Fotos !:)

    AntwortenLöschen
  14. also, so ess ich ja alle Zutaten sehr gerne ... aber so zusammen ...

    Muss ich mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, solche Posts gefallen mir.
    Werde jetzt mal wieder einen Smoothie mit Feldsalat machen!

    AntwortenLöschen
  16. :) soo nun hast du auch eine 100zte Leserin :) - Macht Spass deinem Blog zu folgen und du hast mich soeben inspiriert einen Smoothie zu trinken ^^

    dankeschöön

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen!?

    Ich Grüsse dich
    xx

    AntwortenLöschen
  17. es sieht wirklich ein bisschen komisch aus :D
    abr wenns schmeckt!

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen