Sonntag, 11. März 2012

Mango...

Ich habe einen neuen lieblings Laden.

Ich finde diese Saison hat Mango richtig schöne Sachen.

Ich habe mir ein Oberteil und eine Hose gekauft, ersteinmal, nächste Woche geht der Einkauf weiter, es gibt dort einfach viel zu schöne Sachen :-)

Das Oberteil ist mit Pailletten bestickt, ich hoffe es kommt auf den Bildern rüber und man kann es mit der Hose und hohen Schuhen toll kombinieren.







17 Kommentare:

  1. Süße Bilder von dir! Das Oberteil ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Oberteil und das Bild wo du es lang ziehst ist ja mal richtig hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!

    Hast jetzt eine Leserin mehr! Bist echt voll die Hübsche! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar <3 bist echt super hübsch und das Tshirt ist sehr schön!

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe so einen t-shirt schnitt :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus ! ich finde du hast eine klasse figur & bist sehr fotogen :) und wie gerne hätte ich deine augenfarbe ! bei mir ist da leider nur ein langweiliges braun ♥

    follow me

    AntwortenLöschen
  7. Gegenseitiges Folgen??????
    http://modeliina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Habe Dir bei meinem Post geantwortet....aber hol dir die Tasche auch mal haha :D LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. endlich komm ich dazu mich wegen der Blogvorstellung zu melden : ) am besten schreibst du mir eine Mail (BabyCake01@live.at), wie du die Vorstellung gerne hättest (Interview oder Text etc.)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön das Oberteil. Ich will auch :) Sehr schick.

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Oberteil! Steht dir richtig gut! Ich selbst mag Mango nicht, habe das Gefühl, dass sie nur Größen von XXS - S führen... und da bin ich eindeutig zu kräftig für :/

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch! du hast tolle haare :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Bist echt hübsch =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen