Freitag, 16. März 2012

Nobody's perfect...

Ich wurde von der lieben Lee getaggt und ich finde den Tag sehr interessant :-)

Was sind deine Charakterschwächen?

- Ich bin total ungeduldig, damit mache ich mir mein Leben manchmal selbst schwer

- Mir fehlt es manchmal an Selbstbewusstsein

- Ich bin nachtragend

- Ich bin sehr emotional

- Ich denke viel zu viel nach und durchdenke jedes Wort

- Ich mag es nicht, vor vielen Menschen zu sprechen

- Wenn ich krank bin, bin ich eine richtige Mimose






14 Kommentare:

  1. das super das du das gleiche hast kannst du mir bei dem handy behilflich sein?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. toll das du mitgemacht hast!!!
    dankeschön für das Kompliment!

    ich hätte von dir auch noch ein paar schwächen übernehmen können sehe ich gerade!
    wen taggst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG,
    http://vanessa-gr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, da kann ich ja bei allem zustimmen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir gerne "Liebe" tatowieren lassen. Ich denke, Liebe in jeglicher Hinsicht ist das Wichtigste. Vor allem Selbstliebe

    AntwortenLöschen
  6. Die erste beiden Punkte treffen total auf mich zu, ich bin auch ungeduldig und will immer alles sofort, und leider mangelt es auch bei mir oft am Selbstbewusstsein. Und ich denke auch definitiv zu viel nach und hasse es, vor vielen Leuten zu sprechen - Referate in der Schule hab ich deshalb gehasst und hab immer total gezitttert ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. :D wir haben letzte woche freitag ein 800g nutellaglas gekauft. innerhalbt der ersten paar tage habe ich es zur hälfte aufgegessen. jetzt halte ich mich zurück. ich hoffe, ich kann heute abend widerstehen. :D bei mir setzt es ja leider sofort an. :/

    AntwortenLöschen
  8. das mit der ungeduld kenne ich. aber das macht dich nur noch sympatischer <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Profilbild ist richtig geil!♥

    AntwortenLöschen
  10. Süsses Bild, in einigen Dingen erkenne ich mich auch wieder... ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey süße! alles ok bei dir?
    du fehlst!!!

    AntwortenLöschen