Samstag, 5. Mai 2012

Alverde u.a.

Einige Produkte von Alverde mag ich ganz gerne.

Ganz besonders bin ich von dem Duschgel begeistert.
Es riecht so lecker und schäumt von all den Duschgels die ich je hatte, am besten :-) Ich benutze das auch jeden Abend zum Abschminken. Alles geht - solange es kein wasserfestes Make-up - ist ganz leicht runter.

Die Bodylotion pflegt auch sehr gut, die Haut wird sehr weich.
Irgendwie bin ich gerade auf einem Natur-Trip :-)

Das Rexona Deo wollte ich mal ausprobieren, da mich der Duft von meinem alten etwas genervt hat. Es riecht schön fruchtig.

Und der Kajalstift von Astor ist wasserfest.
Ich wollte unbedingt einen wasserfesten testen. Er hat um die 5,00  € gekostet und ganz wasserfest ist er zwar nicht, ich kriege ihn mit dem Duschgel super abgeschminkt, aber den Tag über muss ich nicht nocheinmal nachziehen, das war mir wichtig.


Freut ihr euch auch so aufs Wochenende wie ich? Ich gehe jetzt zum Sport und abends mit meinem Freund ins Kino, wir wollen uns den  Marvel's The Avengers - anschauen.

Alles Liebe :-*

Kommentare:

  1. oh ich mag die produkte auch so gerne!
    viel spaß im kino.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Alverde mag ich auch ganz gerne :) Die Produkte haben eig fast immer einen guten Geruch ^^

    Hast übrigens eine Leserin mehr :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Der Film war einfach sooo toll! :) Hoffe, Dir hat er auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen