Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenkidee...

Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr gegenseitig eine Dog-Tag Kette geschenkt :-)

Vorne wurde der Anfangsbuchstabe des Namens und hinten der Name ausgeschrieben mit Geburtstdatum eingraviert. Ich trage seine und er meine :-)

Ich finde die Idee ganz schön und falls ihr ihr vorm Jahrestag/Geburtstag etc. steht, könnte das ja viell. auch ein Anreiz für euch sein.




Kommentare:

  1. Echt eine wundervolle ideee :)

    verfolge dich nun ,& wenn du lust hast kannst du mich auch verfolgen :)
    http://nunzifashion87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Idee =)

    und schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß :)

    süße liest du meinen Blog nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Haaren hat mein Bruder gestern auch gesagt :) Er meinte ,,du gehst jeden monat zum Friseur und lässt dir immer was anderes machen,,

    Ich brauche immer abwechslung :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey, toller blog!
    hast du lust an gegenseitigem verfolgen?
    :*

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui c:
    wo bekommt man die denn her? bzw gibt es da auch noch andere variationen? o:

    & evtl lust auf gegenseitiges verfolgen?
    freue mich über kritik und kommentare (:

    AntwortenLöschen
  8. Die haben wir aus einem Gucci-Shop, es gibt nur eine Variation, aber jedes Jahr erscheint eine neue Kollektion :-) LG

    AntwortenLöschen