Freitag, 15. Juni 2012

EM-Trikot

Jetzt hat mich langsam auch das EM Fieber gepackt.

Ich bin für Deutschland und für Russland.

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin auf der Suche nach einem Russlandtrikot für Frauen, aber wir haben nach ewiger Suche nichts gefunden. Ein paar Tage später hat sie mich überrascht und mir eins selbstgemacht.

Ich habe mich so gefreut, mir kamen fast die Tränen, ich hab das absolut nicht erwartet.
Morgen werde ich es das erste Mal tragen und am Sonntag gehts mit Deutschland weiter :-)

Irgendwie bin ich nur zur EM und WM ein totaler Fußballfan, sonst gar nicht, merkwürdig, wie das einen mitreißt!



Kommentare:

  1. ist wirklich total nett von deiner freundin :) jap das EM/WM-Fieber kann einen richtig mitreißen

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lieb von deiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich reißt die EM auch total mit :)

    AntwortenLöschen