Donnerstag, 14. Juni 2012

Just be yourself...

Du kannst noch so schön sein, es wird immer welche geben, die dich nicht schön finden.

Du kannst noch so nett  sein, es wird immer welche geben, die das nicht so sehen.

Du kannst noch so lustig sein, es wird immer welche geben, die dich unlustig finden.

Du kannst noch so talentiert sein, es wird immer welche geben, die dich talentlos finden.

Du kannst noch so ehrlich sein, es wird immer welche geben, die der Meinung sind, du bist nicht ehrlich. 

Du kannst noch so viel allen Recht machen, manchen wird es nie Recht genug sein.

 So just be yourself....

 

Kommentare:

  1. Der Spruch, (Text) stimmt echt..
    & ein sehr schönes bild :)
    liebe grüße :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Post! :)
    Bist voll die Hübsche =)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommi :) oh du wirst lachen so einfach war das^^ ich werd heute ein Tutorial posten, in dem ich zeige wie das geht. Ist fast pipifax :D

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Bild :)
    Ist echt so, man kann´s nie allen Recht machen..das ist mir auch schon aufgefallen. Als ich z.B. mal mehr gewogen habe, haben manche gemeint mein Hintern wär zu dick. Dann nahm ich ab, und plötzlich war ich zu dünn. Wenn man schüchtern ist, bekommt man auch oft Kritik, aber wenn man vorlaut ist, dann ist das auch nicht gut. Es werden nie alle Leute mit einem zufrieden sein.
    Deshalb lebe ich so, wie ich will und werde nicht mehr versuchen, es ALLEN Recht zu machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. you're right(:
    not everyone likes us and accepts us as we :|
    important is for us to like and be happy as we are :X
    we are all different, unique and it is wonderful<3

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen