Dienstag, 12. Juni 2012

Es gibt Tage....

die sind besonders, obwohl man eigentlich nichts besonderes macht.


Man schlendert die Straßen entlang, sitzt im Cafe, genießt die Sonne und lacht mit einem Menschen, den man mag. Und gerade das macht es so besonders. Man geht mit einem Lächeln nach Hause. Kennt ihr das?





Kommentare:

  1. Kenne ich. Ich liebe solche Tage auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp :)

    Bist echt sehr schön :))))

    <333

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :) man ist ja immer froh, wenn das was einem selber nicht so gefällt, anderen gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. ja, das mit dem Yoghurt ist echt schade, aber Mc Cafe wird sowieso keine Konkurrenz sein zu den Bubble Tea Läden :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Anteilnahme!
    Wie schade das du deinen Hund weggeben musstest. Hast du schon mal daran gedacht irgendwann wieder einen Hundi zu haben?

    Zu deinem Post, ohjaaa. Solche Tage kenne ich! Und wenn ich so dran denke muss ich direkt lächeln :)
    Aber leider spielt das Wetter bei mir nicht so mit :/

    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich immer so über meinen geburtstag:)) danke!

    AntwortenLöschen
  7. jaaa :-D leider sind diese Momente bei mir in letzter Zeit zu selten
    sie sollte man genießen
    schöne Fotos :-D

    AntwortenLöschen
  8. hübsches mädchen!
    einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen