Freitag, 26. Oktober 2012

Eingekauft...

Heute durch die Läden geschlendert und einfach mitgenommen, was mir mein Herz gesagt hat :-)
Ich liebe solche Tage, wo man gar nicht großartig plant einkaufen zu gehen, sondern einfach "nur mal" schauen möchte und was findet.



Kommentare:

  1. den Rock finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kommt bestimmt noch, zumindest wenn dein DM auch eine reguläre Catrice Theke hat. Die Statementkette gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ach um Hinmels willen, so würd ich nie auf meinem Blog über meine aktuelle Beziehung schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful necklace!! Love it!!

    xo,Lorena
    http://lorenamarchis.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. die leggings ist richtig schön:)
    LG Chani xoxo

    http://chanilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen