Sonntag, 28. Oktober 2012

Festival of Lights...

Letzten Sonntag war ich noch mit einer Jeansjacke Blätter sammeln und eine Woche später wird die Winterjacke rausgeholt.

Ich hatte schöne Tage und hab einige Momente festgehalten. 

In Berlin waren die  Festival of Lights, die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wurden mit den verschiedensten Farben und Lichtern beleutet. Es war magisch und ein bisschen wie im Märchen. 
Ich habe einen Moment auf Video festgehalten, wo das BrandenBurger Tor beleuchtete wird und es eine Geschichte erzählt, aber seht selbst :-)




video






Kommentare:

  1. Danke süße für deine Kommis, bin erst am freischalten :)

    Das in Berlin hätte ich mir auch gerne angesehen. Super hübsch bist du und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen