Mittwoch, 30. November 2011

Winterzeit ist Teezeit!

Ich bin noch nicht hundertprozentig in Weihnachtsstimmung, das fängt bei mir irgendwie erst ab dem 01. Dezember an, wenn ich das erste Kalendertürchen öffne, aber ich liebe es, im Winter verschiedene Teesorten auszuprobieren.

Mein lieblings Tee ist zur Zeit der Himmelszauber von Meßmer, es schmeckt einfach nach Weihnachten.




Ich wünsche euch morgen viel Freude beim öffnen eures Kalenders! Ich werde auch mit 70 einen haben, es erinnert mich an meine Kindheit...





Kommentare:

  1. Guten Abend:)))

    das wünsche ich Dir auch...ich bin gerade fertig geworden..mit den Adventkalendern für die Mädchen. Obwohl eigentlich aus dem Alter raus... freuen sie sich jedes Jahr wie kleine Kinder:)))
    Lass Dir deinen Tee schmecken.. und eine zauberhafte Zeit mit Weihnachtsmusik, gebrannten Mandeln und Zuckerwatte:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieben diesen Tee , generell finde ich das meßmer die besten weihnachts´tee´s macht ! Wünsche dir einen schönen 1.Dez mit x-mas felling .... LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade zu DEiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.
    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Tee schmeckt richtig gut ! Hast nen schönen Style ! Liz

    AntwortenLöschen
  5. Pretty, Come by my blog :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, tolle bilder :)
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Himmelszauber hab ich noch nicht probiert. Muss ich mir auch mal besorgen.
    Ich liebe Teeeee :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Tee hört sich ja super lecker an. Ich liebe Tee..muss ich unbedingt probieren.
    Du hast jetzt eine neue Leserin..würde mich über Gegenverfolgung freuen =)

    Liebe Grüße
    Ray ♥

    AntwortenLöschen