Mittwoch, 7. Dezember 2011

Silber...

Ich mag Silber und am liebsten trage ich mein Thomas Sabo Armband, welches ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe. Ich liebe es, wie es glänzt und strahlt und irgendwie habe ich auch jetzt die Lidschattenfarbe für mich entdeckt.


Ich habe mich von einem Visagisten bei Douglas schminken lassen und finde der Look ist alltagstauglich und betont dennoch die Augen. Es ist mal was anderes :-)







Kommentare:

  1. sieht toll aus,ich komme nie dazu mich schminken zu lassen weil ich immer so stark geschminkt bin

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU! Ich trage auch gern Thomas Sabo,siehe mein aktueller Post!:)

    Liebe Grüße

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. ja ok,dafür das man sich dann schminken lässt erwartet man bestimmt mehr.

    Ich hab mich mal vor jahren schminken lassen,damals war ich noch in der ausbildung.Ich bekam ein abend-vamp make up und musste damit noch draussen rumlaufen.Als 16 jährige,mitten am tag ^^ meine mutter ist voll erschrocken als sie mich so gesehen hat

    AntwortenLöschen
  4. würde sehr gerne verreisen,in meine heimat aber kann nicht wegen meinen katzen.Ich wohne alleine und da wo ich wohne kommt man im winter sehr schlecht rauf.im Sommer hab ich immer jemanden der aufpasst aber im winter und wenn es nochmal schneit hab ich keinen der bei mir die einfahrt hochkommt. Deswegen muss ich wohl zuhause bleiben :(

    AntwortenLöschen