Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ziele


Kennt ihr das, ihr schaut zurück und denkt euch, wie sich einige Dinge verändert haben?

Ich setzte mir gerne Ziele und besonders motiviert bin ich am Jahresende, wenn ich mir eine Liste mache.

Viele halten davon nichts, ich schon. Ich mag es, alles vor mir aufgeschrieben zu sehen und es bereitet mir irgendwie eine Freude. Eine Freude auf das, was noch alles kommen wird und was ich erreichen will.

Ziele, Motivation, das sind meiner Meinung nach einer der wichtigsten Dinge im Leben, die dazu beitragen glücklich zu sein.

Glücklich sein, wer will das nicht. Viele sind das bereits schon, nur wissen sie es noch nicht.

Glück, Gedanken, Angst. Ich finde, man zieht das auch an, wovor man Angst hat und woran man denkt.

Ich glaube , dass unsere Gedanken unser Leben beeinflussen und somit will ich meine Gedanken auf meine Liste lenken….

Bild wurde entfernt

Kommentare:

  1. Schön geschrieben, und manchmal glaube ich wirklich, dass man sein Leben irgendwie beeinflussen kann. Voll oft denke ich was, und dann passiert das auch. Komisch irgendwie :)

    Ich hoffe, ich bringe auch mal die Geduld auf...darf ich fragen welches Shampoo und welche Kur du verwendest?

    Doof dass du nichts mehr bekommst seit du ausgezogen bist. Wie lange wohnst du denn nicht mehr daheim? Ich bin auch mal ausgezogen, aber wieder zurück nach Hause gezogen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süße das ist ein voll toller Post! Das mit dem aufschreiben der Ziele ist wirklich eine tolle Idee! Ich bin jemand der selbstkritisch ist und arbeite an meinen negativen seiten, auch solche Ziele aufzuschreiben und zu sehen dass man sich verbessert ist auch toll (zb. bei mir nicht zu dickköpfig sein etc). Ich habe mir auch vorgenommen, eine Art Tagebuch zu führen ab sofort.

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post!
    mich motiviert soetwas auch immer gegen Jahresende :-)
    was hast du denn z.b. für Ziele? Das finde ich ganz spannend :-)
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ja hab 2 kater,die kommen auch ab und zu mal im blog vor.lernst sie bestimmt auch noch kennen :) könnte gar nicht mehr ohne tiere,sie gehören zu meinem leben dazu

    Wie hast du dein wochenende verbracht?

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Regt zum Nachdenken an!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher bin ich jetzt deine neue Leserin. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und wenn es dir gefällt mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aber ich glaub L'oréal und Herbal haben nur Shampoos mit Silikonen oder? Zurzeit nehm ich nämlich nur silikonfreie Haarprodukte :) Herbal hatte ich davor auch, hatte dieses rote, Spitzenstar hieß das.

    Ich weiß aber nicht, ob es den Lockenstab noch bei Rossmann gibt, war vor ca. 6 Wochen oder so. Aber denk mal einfach nachfragen, vllt. haben die noch welche dort (:

    AntwortenLöschen
  7. ich finde du hast vollkommen recht und im grunde steht das glücklich sein bei uns allen ja ganz oben auf der liste :D
    und ich glaube dieses jahr mache ich mir auch eine, dann ist wenigstens das ein roter faden an dem ich mich in den turbulenten zeiten die auf mich zu kommen langhangeln kann ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt um abzunehmen,im sommer gibt es auch sehr leckere sachen.Umso mehr freut man sich dann wenn man es in der Plätzchen Zeit schafft.Erzwingen tue ich mich auch nicht,ich nasche auch nebenbei und versuche nur nach 18 uhr nichts mehr zu essen.

    Schade das es mit eurem kino nicht geklappt hat,ich reserviere immer die karten übers internet.Dort kann man sich sogar den sitzplatz aussuchen.

    Im fitnessstudio war ich heute auch schon.War nach 10 min fix und fertig aber hab dann meine 2 std noch durchgezogen :)

    genieße deine freien tage

    AntwortenLöschen
  9. Halloo :)
    Hoffe du findest das Balea Set noch. Habe jetzt von vielen Leserinnen gehört, dass es ausverkauft ist.
    Viel Glück dabei! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich so überlege, stimmt eigentlich :)
    Ende des Jahres schreib ich mir dann mal auf was ich im nächsten Jahr alles erreichen möchte undundund.
    Wunderschön geschrieben :*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. huhu vielen lieben Dank :-)
    Ach ich kann das tägliche wiegen einfach nicht lassen weil ih zu neugierig bin :-)
    Das sind sehr schöne Ziele, in welche richtung soll denn das tanzen gehen?
    Und was ist denn deine Muttersprache *neugierigbin* das ist ja auch ein sehr schönes Ziel
    wünsche dir eine schöne sorgenfreie Woche

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, freut mich dass dir mein Post gefällt :) Der Winter ist echt doof, ich wünsche mir Sommer. Sofort!! :)
    Hm komisch, bei mir war es genau umgekehrt: Die Silikone haben meine Haare total beschwert und sie wurden total platt davon. Jetzt merke ich (ohne die Silikone) wie sie leichter werden und nicht mehr so trostlos runterhängen. Bei jedem anscheinend anders :)

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich sehr spannend an
    ich hoffe du findest was passendes für dich
    ich finde es klasse das du deine Muttersprache lernen möchtest :-)

    also wenn du musik auf deinem Blog einfügen willst, gehst du am besten auf you tube, öffnest dort ein Lied, gehst auf den Button "Teilen" (der ist fürs teilen und einbetten, dann öffnet sich ein kleiner link, und daneben steht "Einbetten", darauf klickst du und bekommst einen längeren code. wenn du einen neuen post öffnest hast du oben die möglichkeit zwischen "Verfassen" und" HTML" da wählst du die einstellung "HTML" fügst den Code aus you tube dort ein und klickst wieder auf "verfassen" dann kannst du noch ein text zum Post schreiben. Ich hoffe das war verständlich, wenn du noch fagen hast, frag ruhig, ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Schön geschrieben!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    Schau doch mal vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Einfach hier einmelden ;) :

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  16. hey
    hab grad deinen blog entdeckt, und finde ihn echt gut :))
    hast jetzt eine leserin mehr ;)
    hoffe du besuchst mich auch mal :)
    liebe grüße fashiondoll

    AntwortenLöschen
  17. doch ich finde das gut wenn man sich wirklich vornimmt die liste abzuarbeiten.. manche halten davon nichts weil die wissen, dass sie das nicht umsetzen.. nur ich mache solche listen nicht immer zwingend ende des jahres bei mir ist es immer verschieden.. kann beliebig im jahr verteilt sein =)

    AntwortenLöschen