Donnerstag, 5. Januar 2012

Alltime....

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der bei einer Sache bleibt, aber ich glaube diese Produkte werde ich mir mein Leben lang nachkaufen, weil ich so begeistert von denen bin:




Balea Young Gesichtswasser:
Ich habe schon vieles getestet, aber bei diesem hier bin ich am Ende hängen geblieben, weil es das Gesicht klärt und meine Haut dadruch besser geworden ist.


Palmolive Duschgel:
Der Geruch ist einmalig und was ich wichtig finde ist, dass man nach dem Duschen ein sauberes Gefühl hat.

Loreal Elvital Haarschampoo:
Viele schwören auf silikonfreie Produkte, hatte ich auch schon getestet, jedoch hat es meine Haare platt und quitschig gemacht. Das ist aber auch das einzige Schampoo, was ich von Loreal benutze. Was mir noch sehr wichtig ist, dass der Duft anhält und bei diesem Schampoo tut es das.

Isana Bodymilk:
Die beste die ich je hatte. Der Duft dezent und doch riecht man toll nach dem eincremen und es zaubert eine babyweiche Haut.

Rexona Deo:
Ich finde Rexona hat die besten Deos und bei diesem gefällt mir der Geruch sehr.

Kaufmanns Haut und Kindercreme:
Ich hab die Creme für mich als Lippenpflege entdeckt. Es hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen.

Nivea und Estee Lauder Creme:
Ich nutze diese als Gesichtscreme und finde besonders im Winter spenden sie viel Feuchtigkeit, viell. wäre das für manche zu viel, ich mag das.

Bobbie Brown Lippenstifte:
Ich bin besonders von der Farbabgabe und dem langen Halt begeistert.

Kiko Nagellack:
Meine lieblings Farbe, die schon mit einer Schicht sehr deckend ist.

Kommentare:

  1. Die Kaufmanns Kindercreme find ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)

    ich werde dendes Lippenstift morgen oder spätestens am wochenende mal teste und dir berichten ..wie lang er hält :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, aber es gibt einige Produkte, die sich einfach nicht ersetzen lassen;)

    AntwortenLöschen
  4. SEHR SCHÖNER BLOG *.*

    Ich hab heute erst wieder NEU mit dem bloggen angefangen :D
    Kannst ja mal vorbeischauen :)
    d-omino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die kindercreme sieht so schoen nostalgisch aus =))

    AntwortenLöschen
  6. Bobbi Brown Lippenstifte habe ich jetzt auch für mich entdeckt, die sind wirklich toll!
    Falls Du Lust auf eine Verlosung hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei. LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Bobby Brown Lippenstift auch und liebe ihn! Toller Blog! :)

    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was hat der Bobbi Brown Lippenstift für eine Farbe bzw. Farbnummer??

    AntwortenLöschen