Freitag, 6. Januar 2012

Ich habe gelernt...


Für den Einen bin ich zu haben, für andere unerreichbar. 
Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. 
Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: 
Ein Herz, welches zu allem bereit ist. 
Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.
Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. 
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. 
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. 
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. 
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.



Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen! Lese deinen Blog schon einige tage lang mit ,gefällt mir sehr gut ,du machst tolle Fotos :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Text. :)
    Schöne Bilder, ein niedlicher Blog.

    Magst du auch einmal bei mir vorbeischauen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    schau doch mal bei mir vorbei , freue mich über jede neue Leserin
    es wird auch bald ein Primark Gewinnspiel geben.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Augen :)


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust! :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  5. mensch, du hast ja wunderschöne augen :D ich hätte auch gerne helle augen und dunkle haare.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Häkeln hab ich grad mit angefangen. Wenn ich dann nach 2 Schals endlich auch eine Jacke/Pulli gehäkelt hab will ich Stricken ausprobieren :D irgendwie macht es sehr viel spaß selber klamotten zu machen!
    rubinrot ist teil 1 von einer Trilogie. Es geht um Zeitreisen, Liebe und Abenteuer. Mir hat es wirklich gut gefallen! Ist halt zur unterhaltung und für 13-21jährige Mädchen, würde ich sagen ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. schöner spruch und schönes bild ♥ =)

    AntwortenLöschen
  9. danke meine hübsche <3.+1 Leser auch für dich :).P.S schaust wie megan fox aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hübsche =) Danke dir vielmals für deinen lieben Comment! Gebe ich nur zu gerne zurück! Du bist ja bildschön mit deinen tollen Haaren und Augen! <3 lg Charlene

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog is echt gut + deine Bilder:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. omg...der Texht is sooo schön und so wahr!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner text :) toller blog mit tiefgang!
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen?
    xx
    melina von melina-lajolie

    AntwortenLöschen
  15. OMG, da kullern echt bisschen Tränchen, schnüff. Danke für diesen wundervollen Text!!!

    AntwortenLöschen