Montag, 9. Januar 2012

Musik...

"Musik kann ein Herz berühren und deine Seele. Du hörst sie und deine Gedanken schweifen ab.
Wohin, das ist egal, du kannst es nicht kontrollieren."





Wenn mir ein Lied gefällt, höre ich es in Dauerschleife, wirklich den ganzen Tag. So ist es auch mit diesem Lied:




Welches Lied zieht euch zur Zeit in den Bann?


Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar & dein blog ist auch toll
    liebe grüße L&L

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das lied und das video!! :)

    LG


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. gut, wenn der nachbar gartenmensch ist und alles so schön macht :) dankee :) ich kann dem kommentar über mir nur zustimmen, ich steh auch total auf jar of hearts

    AntwortenLöschen
  4. ohja das war ein besonderer Moment, kam total gestresst von der Arbeit, sah die Rehe und konnte wieder lächeln :-)

    Tolles Zitat <3
    Was wäre das Leben ohne Musik???

    AntwortenLöschen
  5. Hi.
    Dankeschön, ich finde deinen Blog übrigens auch toll. :)
    Ach ja, was wäre nur, wenn es musik nicht gäbe...

    Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Foto :)
    Mit Musik geht es mir auch so ,gefällt = Dauerrotation! :))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre momentan total gerne Creep von Radiohead! Aber das ändert sich bei mir sehr oft:)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Lied und schönes Bild ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Lied es ist soo wunderschön....

    Dein Blog ist super.
    I like it!

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mit regelmäßig verfolgst ;P

    AntwortenLöschen
  10. Genau das Lied zieht mich zur Zeit in Bann! Und Drake ft Rihanna Take Care ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Lied *süchtig*

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen