Mittwoch, 11. Januar 2012

Zeit für sich...

Heute hatte ich nach der Arbeit plötzlich das Bedürfnis Chinesisch Essen zu gehen.
Ich habe solche Momente oft, so plötzlich bekomme ich Lust auf etwas und dann muss es auch das sein!
Es war so spontan, dass ich alleine in das Restaurant gegangen bin.

Allein, Zeit für sich , Gedanken

Bild wurde entfernt



Dadurch habe ich wiedermal gemerkt, wie gut es auch tut, wenn man nur etwas für sich tut.
Ich finde man sollte auch Zeit für sich nehmen, in welcher Art auch immer...



Kommentare:

  1. Jaa du hast recht!
    Yummi♥ tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  2. Sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich etwas gutes zu tun, ist wirklich toll und muss einfach ab und zu mal sein. Ich liebe dieses grüne Gemüse, wie auch immer es heißt (ich kenn nur den vietnamesischen namen ;D).

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige einstellung.Wenn nicht du selbst etwas für dich tust...wer dann?

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker und Gesund aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so Recht.
    Als mein Freund mal eine Woche nicht da war, hab ich auch viele Dinge einfach mal nur für mich gemacht und das tat auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. das essen sieht lecker aus :) die bilder tun einem überhaupt nicht gut, wenn man grad hunger hat :D hehe







    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. haha scheint so, dass wir den gleichen Geschmack haben :) Meine erste GG&L Tasche in schwarz habe ich auch geliebt und habe keine andere mehr benutzt.. echt schade :O Aber zum Glück hab ich ja jetzt meine Neue, die ich auch so lieben kann hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön :)
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Daaank :)
    Hmm, das essen sieht so lecker aus. Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen und mir auch sowas zubereiten, höhö :-D ♥

    AntwortenLöschen