Freitag, 13. Januar 2012

Wellen über Nacht

Gestern Abend habe ich meine Haare gewaschen, etwas luftgetrocknet und dann eng zu einem Zopf gepflechtet. Abends bin ich dann auch so schlafen gegangen.

Am nächsten Tag hatte ich bei meinen glatten Haaren schöne Wellen, ganz ohne Schaumfestiger oder sonstiger Stylingprodukte.





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, ich glaub das probier ich auch mal aus ;)
    Und ich hab dich übrigens getagged, vllt magst du ja mitmachen (http://fashion-in-the-air.blogspot.com/2012/01/lidia-fragt-und-ich-antworte.html), würd mich freuen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Siehst hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Flechtfrisuren über Nacht, zaubern jedem vorübergehend schöne Locken...außer mir :D Ich habe meine "schönsten" Locken nach dem Duschen & Haare kämmen :) LG Yeliz
    PS das letzte Bild ist endhübsch! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden, vorallem finde ich Wellen per Zopf einfach besser weil es schonender fürs Haar ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wellen, tolle Bilder, toller Blog.
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. die echt schön aus<3
    hast jetzt ein leser mehr:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus,also bei mir hält das leider nie :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    du hast echt schöne Haare :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey neuer header? oder war ich gestern zu müde ihn zu sehen? sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  10. war schon spät gestern,hab ihn erst heute bemerkt *schäm*

    AntwortenLöschen
  11. ich find deine haare sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :) Freue mich sehr.
    Das mit den Haaren mache ich auch öfters, einfach bissl feucht noch flechten und morgens gibts dann schöne kleine Wellen :)
    Gefällt mir. Schöner Post.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. ui du hast aber tolle Haare <3 die hätte ich auch gern =)

    und danke fürs Kommi =)
    LG

    AntwortenLöschen