Sonntag, 15. Januar 2012

Wochenende und so...

Ich war gestern mit meiner besten Freundin unterwegs. Zu erst im Vapiano, dann haben wir eine neue Bar getestet, die einer der besten in Berlin sein soll und anschließend sind wir noch Tanzen gegangen.

Heute fühle ich mich dementsprechend :-)

Ich wollte mich noch bei meinen Lesern und Besuchern für die tollen Kommentare bedanken!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Foto!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :b
    Boar dein Blog ist der Hammer, echt! *-*
    Würde mich sehr über ggs. verfolgen freuen :)
    Liebe Grüße http://highsmoke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar auf meinem Blog.

    Das ist ein sehr hübsches Bild. Die Idee mit dem Zopf flechten (anderer Post) werde ich mal übernehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Erstmal: Wow, du bist total hübsch :)

    Danke für deinen Kommentar :)

    Ich wär letztes Jahr nach Japan geflogen, mein Abflugtag war aber genau der Tag, an dem das Erdbeben war :(
    Bin irgendwie immer noch nicht drüber hinweg.
    Es war schon so lang mein größter Traum und ich hab über ein Jahr meine Reise geplant und dafür gespart, etc. :(

    AntwortenLöschen
  5. Bist verdammt hübsch! Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Wunderschöner Blog! :**

    AntwortenLöschen
  6. gut siehst du aus :)

    welche bar war das denn? würdest du sie weiterempfehlen?..mich als berlinerin würde das mal interessieren :p

    p.s hoffe du hast meine antwort bezüglich des Lippenstiftes noch gelesen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. schau doch mal vorbei (:
    http://heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich liebe diese Stadt auch! Es gibt sie einfach kein zweites Mal. :)

    AntwortenLöschen
  9. huebsche bilder!schau doch mal bei mir vorbei -http://equivalaent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Doch, klar. Habe das volle Geld wiederbekommen, aber was ist das schon?
    Ich mein, klar, war viel Geld aber im Vergleich zu den Erfahrungen die ich hätte machen können ist das nichts.
    Ich habe mich so darauf gefreut :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! Hab dich auf meinem Blog getaggt! http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. glaub ich dir :)
    primark ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön!! :)

    Das Foto ist wirklich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du bist eine absolute Schönheit!!!!

    ich hab dich getagged :-) schau mal vorbei
    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2012/01/tag-5-fragen.html

    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  15. finde die art wie du schreibst cool. ich bin neu und poste gerne nägel. kannst ja gerne mal vorbeischauen. mich hast du schon mal als leser gewonnen :-)

    http://mi-malenki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. u look great!

    Werde dich verfolgen.

    Würde mich freuen wenn du auch !

    XOXO

    www.girlygirlthingz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich hübsch...

    Mir gefällt dein Blog sehr sehr gut, deshalb verfolge ich dich ab jetzt...

    LG :)

    AntwortenLöschen