Donnerstag, 19. Januar 2012

Tag - 5 Fragen...


Ich wurde von der lieben Lee getagt, das ist mein erster Tag :-)

1. Was ist dein aller größter Traum?
  So viel wie möglich zu Reisen, ich will noch unbedingt nach Japan, Australien, Brasilien, Indien....

2. Was ist dein aller größter Albtraum?
 Horrorfilme, ich kann einfach keine mehr schauen.

3. Was verstehst du unter Freundschaft?
 Ein echter Freund ist für mich, wenn er trotz meines Lachens erkennt, dass es mir nicht gut geht.

 4. Auf welches Kleidungsstück könntest du niemals verzichten?
  High Heels, ich liebe hohe Schuhe, ich finde das macht so viel aus! 

5. Was war dein erster Gedanke als du heute Morgen wach geworden bist?




Kommentare:

  1. hey Süße! Ich freu mich das du mitgemacht hast!
    da hast du tolle Träume!!!
    Ja ein wahrer Freund erkennt wenn es dir schlecht geht obwohl du lachst!!! sehe ich genau so!
    Das Bild ist ja Süße!!! Tolle Idee

    wenn du jetzt noch die Regeln in diesen Post kopierst kannst du noch 5 neue Fragen stellen und dir 5 Blogger aussuchen die du taggest, die dann deine neuen Fragen beantworten :-)
    wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. das denke ich mir auch jeden morgen. Direkt nach : fuck, ich hätte früher ins bett gehen sollen :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schönes bild! Habe dich getaggt !;)

    AntwortenLöschen
  4. der liquid eyeliner von rival de loop ist echt gut, musst du wirklich mal ausprobieren :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir morgens auch ganz oft. :)

    AntwortenLöschen