Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

Sonntage sind für mich Tage, wo man entweder nur zu Hause rumhängt, aufräumt oder in ein Cafe geht.

Heute war ich mit einer Freundin im Cafe und habe mich endlich getraut meine Schuhe anzuziehen, die ich mir vor einem halben Jahr in einem Online-Shop bestellt habe. Sie sind sehr bequem und man kann den ganzen Tag problemlos darauf laufen:





Ich wurde zudem von der lieben Yeliz getagt, vielen Dank :-)

1.)Was hälst Du von Extensions? 
Ich finde sie ok, wäre mir jedoch zu anstrengend.

2.) Majo oder Ketchup? 
Ketchup, muss immer überall dabei sein :-)

3.) Burger King oder Mc Donalds?
Mc Donaaaalds, bei Burger King sind mir die Burger zu trocken.

4.) Saftiges Steak oder vegetarisch?
Ich bin kein Vegetarier, aber ich esse Fleisch nicht so gerne

5.) Tattoos oder Piercings? 
Keines von beiden

6.) New York oder Paris?
 New York, war ich letztes Jahr und habe mich verliebt!<3

7.) Lieber lange Gelnägel oder kurze Naturnägel? 
Ich finde Gelnägel sehen schön aus, jedoch bin ich da zu ungeduldig so lange im Salon zu sitzen. 
Ich hatte drei Monate welche und musste alle drei Wochen wieder hin.

8.) Hamburg oder Berlin? 
Hm, kann man nicht vergleichen, beides toll!

9.) Bist Du Handysüchtig?
Ja total, ich hab mein Handy mal zu Hause vergessen und bin in der Arbeitspause nach Hause gefahren, um es zu holen.

10.) Was ist eine andere Sucht von Dir (außer Kosmetik/Mode)
 Handy, Schokolade, Käsebrötchen (ohne Belag)

11.) Wie fandest Du meine Fragen? 
Ich mag sie, deswegen hab ich mitgemacht :-) 

Kommentare:

  1. Du siehst hübsch aus ,und die Schuhe finde ich toll ,sooo schön! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Schuhe sind auch hübsch.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen verdamm toll aus, auch wenn sie nicht so bequem aussehen wie du sagst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist wirklich total ne hübsche! Dein Stil passt total zu dir! Darf ich fragen wo genau du die Schuhe her hast, die Farbe ist nämlich unglaublich! Zara hatte heuer sehr ähnlich, mit denen konnte ich aber überhaupt nicht laufen! glg

    AntwortenLöschen
  5. Süß, danke für deinen lieben Kommentar & dein Abo! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah deine Haare! :D Du bist wahnsinnig schön, aber das hörst du bestimmt öfter ♥

    Ich mag deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll! Ich hatte im September ähnliche Schuhe probiert, sie dann aber nicht gekauft, was ich heute noch schade finde.
    Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:
    ich mag die schuhe :o

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, gefällt mir! :)

    liebe grüße.
    http://uninspired-nina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind richtig klasse und total im Trend;)

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind Top,wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
  12. so ähnliche schuhe hab ich auch :D vll. noch ein ticken höher als deine. ich bin froh dass ich mit denen stehen kann haha :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Schuhe lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch und deine Schuhe auch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ah, die Schuhe sind toll. Nach solchen suche ich schon lange.

    AntwortenLöschen
  16. ich hab gestern so ähnliche gefunden :)

    piercen tut übrigends nicht weh :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder! Du siehtst toll aus! Ich liebe deine Pumps!

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. uii die schuhe sehen yaa toll aus *o*
    woher hast du sie? *__*

    hast du vill. lust auf gegenseitige blog verfolgung ? :)

    http://barbieinfancyland.blogspot.com/

    xoxo ;**

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Schuhe! <3



    PS:
    Du hast einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderhübsch ♥
    Dein Blog gefällt mir ♥

    Liebe Grüße

    http://mone-w-r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen