Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück, neues Leben...

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!





 Ich hatte eine tolle Silvesterfeier, mit all den Menschen, die mir am meisten am Herzen liegen, naja mit fast allen, meine beste Freundin war nicht da, aber sonst war der Abend sehr gelungen.

Ich freue mich auf dieses Jahr. Ich habe mir vieles vorgenommen und bin voller Motivation das alles umzusetzen!


28 Kommentare:

  1. ich auch nicht,deswegen ^^ ich hoffe ich konnte helfen :) lust auf gegenseitiges verfolgen? dein blog ist echt toll ^^♥
    LG cece

    AntwortenLöschen
  2. kein problem (:
    übrigens sehr schöner blog und tolle bilder c: ich folge dir gleich mal.
    x isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , danke schön :) Du hasst jetzt auch ein neuen Leser <;
    Liebe Grüße Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke; dein blog ist auch echt toll :) musste ihn gleich mal verfolgen!

    Celine
    www.briduu.blospot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das hört sich super an!!!!!!
    Freut mich das du schön ins neue Jahr gestartet bist!!! :-D
    Tolles Foto!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow du Hübsche hast echt wunderbare Haare!! Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ja war es auch :) danke dir auch :>

    AntwortenLöschen
  8. einfach auf diesen Link
    http://www.facebook.com/groups/205052452919868/
    gehen und beitreten

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. danke! dir auch :-)

    xoxo, julia

    http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Magdalena und Alina
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar und dass du Leserin bei mir geworden bist!

    Ich liebe deine langen Haare *-*

    Hast jetzt auch eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Haare.
    Wünsche noch ein gutes neues Jahr...! Und ich hoffe das es bei mir wirklich so ist wie mit deiner Überschrift... Neues Jahr, neues Glück :)


    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Foto, du hast wirklich tolle Haare ;) Und einen interessanten Blog, ich schau bestimmt noch öfter vorbei! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mir haben sie auch sooo gut gefallen und dann war ich sehr enttäuscht zuhause beim Testen :( Sie halten auch gar nicht lange! Bin froh, dass ich nicht den vollen Preis für die Lacke bezahlt habe! Das hätte ich total bereut!

    Danke für deine Wünsche zum Erfolg für meinen Report! Ich hoffe ich schaffs :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Schön, dass du gut reingekommen bist. Mit Leuten, die einem am Herzen liegen kann es nur gut beginnen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Happy New Year auch von mir!
    Bist anscheinend genauso "reingerutscht" wie ich. Mit den richtigen leuten :)

    AntwortenLöschen
  18. hehe jaa. oper ist jetzt auch nicht gerade mein fall, aber es ist halt so eine art schulausflug :b

    ich lieebe dieses kleid einfach *-* ich will das uuunbedingt haben ;D

    Süßes Bild hast du :>
    liebste Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog..:D und danke für deine Kommentare..:) Werde dich nun verfolgen..<3

    AntwortenLöschen
  20. der salat schaut sehr sehr lecker aus :)schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  21. hammmer augen.
    du erinnerst mich an yasmin von gzsz

    wenn du intresse hast, verfolg mich :-D
    LaMooonda.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog,hab mich echt gefreut :)
    Was hast du dir denn so vorgenommen für 2012? Ich bin neugierig :) Oder willst du das erstmal nicht verraten?

    AntwortenLöschen
  23. Wow deine haare sind sooo schön :) ♥

    AntwortenLöschen