Montag, 19. November 2012

Keep the Secret...


Hallo Ihr Lieben, ich hab einen neuen Liebling, den ich wärmstens empfehlen kann. 
Der neue eye shadow pencil von p2. 
Man kann ihn als Lidschatten benutzen, ich mag ihn aber lieber als Lidstrich. Die Konsistenz ist cremig und der Halt sehr gut! Ich glaube es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben und ich habe den 030 Dark Desire.

15 Kommentare:

  1. Du hast mega schöne Augen und der eyeshadow pencil hebt das noch mehr hervor ! <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus & kommt mit deiner Augenfarbe richtig gut zur Geltung :) voll schööön ♥ Deine Wimpern sehn auch richtig gut aus :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow ilove your eyes, so expressive totaly amazing
    and so lady-cat like <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog! ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ganz liebe grüße aus berlin :*

    AntwortenLöschen
  6. love this! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt tolle Katzen Augen! Ich hatte mich auch für diese LE interessiert aber bei mir war leider schon alles vergriffen :/

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Du bist wahnsinnig hübsch!! Und deine Haare auf dem Profilfoto sind richtig beneideswert!!! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du Tag´s nicht völlig doof findest, würde es mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://nyiloveyou-nyiloveyou.blogspot.de/2013/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  10. GEFÄLLT MIR SEHR GUT <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja mal echt schön :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen